Bewertung Haeni Immobilien Projekte
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Haeni Immobilien Projekte in Weinberghöhe 36A, 6340 Baar wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Haeni Immobilien Projekte
Wir sind ein unabhängiges, dynamisches und innovatives Unternehmen mit einem sehr gut ausgebildeten Team. Unsere fundierten Marktkenntnisse beruhen auf jahrzehntelanger Tätigkeit im Kanton Zug und Gemeinden in den angrenzenden Kantonen, insbesondere in der Entwicklung grosser Überbauungen und Areale für Wohnen und Dienstleistung.
Bei allen Tätigkeiten steht der Mehrwert für unsere Kunden im Vordergrund sowie die Nachhaltigkeit gemeinsamer Entscheidungen. Im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern ist uns eine offene, unkomplizierte, partnerschaftliche und faire Beziehung wichtig sowie ein persönliches und menschliches Verhalten.
Unser Denken und Handeln orientiert sich an den Bedürfnissen und Vorstellungen unserer Kunden. Durch zufriedene Kunden gewinnen wir neue Kunden. Kritik und Anregungen von Geschäftspartnern nutzen wir als Chance zur Verbesserung