Bewertung Prohotel Wäscherei AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Prohotel Wäscherei AG in Oberfeldstrasse 24, 8302 Kloten wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Prohotel Wäscherei AG
1970 wurde die Prohotel Wäscherei AG gegründet. Gründungsmitglieder waren die
drei Zürcher Hotels Atlantis (Sheraton), International (Swissôtel) und Zürich
(Marriott) zusammen mit der ehemaligen Swissair.
Ziel des gemeinschaftlichen Unternehmens ist die Sicherstellung des
Wäschebedarfs der Kunden in quantitativer und qualitativer Hinsicht. Dabei soll
sich der durch die Zentralisation in einem Grossbetrieb entstehende
Rationalisierungseffekt in einem möglichst günstigen Gestehungspreis auswirken.
Tragende Pfeiler des Prohotel-Betriebskonzeptes sind der Einsatz modernster
Wäschereimaschinen und das sehr effiziente Wäsche-Leasingsystem.
Das bedeutet nichts anderes, als dass die angeschlossenen Kunden keine eigene
Bett- und Badewäsche mehr besitzen, sondern diese von der Prohotel mieten. Es
versteht sich von selbst, dass die Prohotel einen genügend grossen
Leihwäschebestand beschafft und unterhält. Die Erkenntnis, die das Unternehmen
erworben hat, beweist, dass sich die Individualität eines Hauses aus dem Geist
der Gastfreundschaft, dem Service und dem Personal zusammensetzt – und mit dem
Besitz eigener Wäsche eigentlich nichts zu tun hat.