Bewertung Phaenomina (Schweiz) GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Phaenomina (Schweiz) GmbH in Grundstrasse 60 B, 8712 Stäfa wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Phaenomina (Schweiz) GmbH
1962 entwickelte der Werbetexter und spätere Phaenomina-Gründer Helmuth Höfler seine ersten internationalen Markennamen – wie SELECTRON für ein Partnerwahlinstitut oder die Modemarken MILLION LOOK, GIRLADY und LEADER LINE
1972 begann Arthur A. Spencer, Trade Mark Attorney und später CEO von Phaenomina UK, seine internationale Karriere - unter anderem für Global Players wie ICI, Rhône- Poulenc oder Roussel-Uclaf.
1987 gründete Helmuth Höfler die erste Schweizer Namensagentur und legte damit den Grundstein für eine der ersten Namensagenturen Europas.
1991 Start von Phaenomina Deutschland; seit 2004 geleitet von Marion Schimmelpfennig.
2009 Eröffnung von Phaenomina France mit Natalia Eklund und Phaenomina USA mit Richard N. Dixon
Heute verfügt Phaenomina nicht nur über einen einzigartigen Erfahrungsschatz in den Bereichen Naming, Markenstrategie und Markenschutz, sondern auch über ein höchst effizientes internationales Netzwerk von Naming-Spezialisten, Marken-Experten, Linguisten und IP-Professionals.