Bewertung Opportunis (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Opportunis in Gerbernstrasse 2, 4500 Solothurn wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Opportunis
Hello, my name is Jens Thieme, Insightologist®, Founder & Principal of Opportunis, former president and board member of the Swiss Association for Market Research, Competitive Intelligence and Strategic Planning (swissintell.org) and former board of directors member of the Strategic and Competitive Intelligence Professionals Association (SCIP).
Through my more than 27 years of marketing and competitive intelligence leadership in global blue chip pharma, biotech, chemicals and life science corporations I was blessed to learn, apply and teach marketing and strategy excellence.
Many organizations cannot find resources to deal with non-operational issues in this fast moving world. Continuous improvements and excellence in their marketing activities are often given lower priorities.
Since I was also on the receiving end of marketing and management consulting programs of all scales I am able to combine text book world class marketing excellence with what really works in practice.