Bewertung KLAUS Strategie, Führung, Kommunikation AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für KLAUS Strategie, Führung, Kommunikation AG in Fraumünsterstrasse 9, 8001 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über KLAUS Strategie, Führung, Kommunikation AG
Wir sind eine Beratungsgemeinschaft aus unabhängigen Partnern, die unter einem gemeinsamen Markendach auf das Lösen von komplexen Problemen in Führungs- und Verantwortungspositionen spezialisiert sind. Wir unterstützen Sie und Ihre Organisation strategisch, konzeptionell, in der Umsetzung oder mit einer kritischen, aber stets konstruktiven Aussensicht.
Wir bieten Ihnen individuell und als Gemeinschaft einen signifikanten Mehrwert an Wissen und Erfahrung. Jeder Partner verfügt über langjährige Führungs- und Exekutiverfahrung in Kombination mit spezifischen Kompetenzen. Unser Spektrum: Unternehmens- und Krisenkommunikation, analoge und digitale Medien- und Contentstrategien, komplexe Change- und Transformationsprozesse, Fragen der Corporate Governance und der Organisations- und Führungsentwicklung.