Bewertung FrickerSoftSkills
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für FrickerSoftSkills in Rebmoosweg 25a, 5200 Brugg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über FrickerSoftSkills
Was Ihnen FrickerSoftSkills bietet
Damit Ihr Unternehmen erfolgreich ist und wächst, braucht es Mitarbeitende, die top motiviert sind und ihr Bestes geben.
FrickerSoftSkills unterstützt Sie, in Ihrem Unternehmen eine positive Unternehmens- Kultur zu schaffen und echten Team-Spirit zu erzeugen. So können alle in Ihrem Unternehmen ihr Potenzial voll entfalten - die Voraussetzung für nachhaltigen Erfolg.
Wir sind auf den folgenden Felder tätig und entwickeln mit Ihnen das "SoftSkills"- Programm, das zur Situation und den Bedürfnissen Ihrer Firma passt:
Change Management Bei Veränderungen die Mitarbeiter ins Boot holen und positiven Schub erzeugen
Kundenorientierung Echte Kundenloyalität gewinnen durch exzellente Kundenbeziehungen
Leadership-Entwicklung Führungskräfte für ihre Aufgabe "fit" machen und ihre menschliche Kompetenz fördern
Kommunikation und Kooperation Einander unterstützen und ergänzen - und dabei Grosses zustande bringen
Nachfolge in Familienunternehmen Durch geglückten Generationenwechsel den Weg in die Zukunft eröffnen
Die Werkzeuge, die wir dabei einsetzen:
Coaching Teamentwicklung Moderation Konflikt-Mediation Grossgruppen-Konferenz Kommunikations-Training Training Kundenorientierung Dialog-Competence