Bewertung Autovirus AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Autovirus AG in Eichwiesstrasse 20, 8645 Jona wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Autovirus AG
Autovirus. Ein Occasionshandel der feinen Sorte. Wir suchen, finden und verkaufen Autos mit Leidenschaft. Unser Sortiment bestücken wir mit einem Auge fürs Besondere und viel Liebe zum Detail – damit das Evaluieren, Begutachten, Probefahren und Kaufen eines neuen Autos auch Ihnen Spass macht.
Das Sortiment. Klein, aber top. Autovirus führt nicht Hunderte von Wagen, sondern ganz bewusst ein kleines, persönlich ausgewähltes Sortiment von 50 bis 70 Fahrzeugen.
Nur das Spezielle ist uns gut genug. Wir achten bei unserer Auswahl auf Autos mit Mehrwert, das heisst auf solche mit mindestens einem bestechenden Argument. Zum Beispiel aussergewöhnliche Qualität, auserlesene Schönheit, sehr umfassende Ausrüstung oder ein einmaliges Preis- Leistungs-Verhältnis.