Bewertung CONSTANT DIALOG AG


Bewerten Sie hier die Leistungen von CONSTANT DIALOG AG in Alte Steinhauserstrasse 33, 6330 Cham. Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:


Empfehlen Sie CONSTANT DIALOG AG weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über CONSTANT DIALOG AG *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von CONSTANT DIALOG AG *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für CONSTANT DIALOG AG in Alte Steinhauserstrasse 33, 6330 Cham wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über CONSTANT DIALOG AG

Die CONSTANT DIALOG AG wurde am 14. August 2009 als Joint Venture zwischen dem auf Kundenbegeisterung und -gewinnung spezialisierten Umsetzungsunternehmen réalités und dem Schweizer Telekommunikationskonzern Swissccom (Schweiz) AG gegründet. Zum damaligen Zeitpunkt bestand unser Kerngeschäft aus der Entwicklung von Mobiltelefonie-Anwendungen für Kundendialog und -forschung. Diese Anwendungen waren vergleichbar mit heutigen Apps - allerdings gab es damals noch kaum Smartphones, und es bestand entsprechend ein grosser technischer Vorsprung in den Anwendungen der CONSTANT DIALOG AG im Vergleich zum übrigen Markt.

Heute sind Smartphones in der Mobiltelefonie Standard. Die Verbreitung von Apps ist geradezu inflationär. Der ursprüngliche Geschäftszweck verlor somit seinen Sinn, und so schlug ich Swisscom Ende 2010 vor, sich aus unserer Aktiengesellschaft zurückzuziehen, so dass wir unsere Geschäftstätigkeit neu ausrichten können. Mein Ziel war es, aus der CONSTANT DIALOG AG einen führenden Anbieter im Bereich der Analyse von Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen zu machen. Aus meiner Sicht sind die Kunden das wichtigste Kapital einer Unternehmung. Wir müssen sie genau kennen und systematisch begeistern. Kundenbegeisterung wird von Menschen, von den Mitarbeitenden einer Unternehmung „verursacht“. Somit sind Menschen die wichtigste Unternehmensressource. Wer die Mitarbeiterbeziehung am besten versteht und gestaltet, hat somit einen massiven Konkurrenzvorteil. Die CONSTANT DIALOG AG gibt Unternehmen Instrumente in die Hand, die ihnen erlauben, die besten und passendsten Mitarbeitenden einzustellen, zu motivieren und zu binden. Gleichzeitig bietet sie Mess- und Umsetzungsinstrumente für die begeisternde Gewinnung und Bindung von Kunden.

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung