Bewertung SGGG - gynécologie suisse
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SGGG - gynécologie suisse in Altenbergstrasse 29, 3000 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SGGG - gynécologie suisse
Wir verfolgen den medizinischen Fortschritt wachsam und evaluieren neue Behandlungsmethoden.
Wir vertreten die Interessen unserer Mitglieder und bieten ihnen fachliche Unterstützung, Fort- und Weiterbildungsangebote sowie attraktive Anlässe zum kollegialen Austausch anlässlich des Jahreskongresses, der Journées romandes und der Frühjahresfortbildung.
Wir setzen uns ein für hohe Qualitätsstandards und faire Tarife.
Wir unterstützen unsere Mitglieder während der Weiterbildung und der Karriereplanung.
Wir setzen uns für familienfreundliche Arbeitsplätze ein und fördern so den Nachwuchs.
Wir beraten unsere Mitglieder bei Tarifthemen und bei rechtlichen Fragestellungen.
Wir informieren die Öffentlichkeit und unsere Mitglieder über neue Entwicklungen im Fachbereich.
Wir sprechen heikle Themen an und pflegen eine offene Fehlerkultur.