Bewertung Prodega-Markt - Transgourmet Schweiz AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Prodega-Markt - Transgourmet Schweiz AG in Lochackerweg 5, 3302 Moosseedorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Prodega-Markt - Transgourmet Schweiz AG
Prodega/Growa/Transgourmet ist Teil der europaweit tätigen Coop Tochter Transgourmet Holding und ist Marktführer im Schweizer Abhol- und Belieferungsgrosshandel für Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie den Detailhandel. Gemeinsam zählt das Unternehmen heute über 100‘000 Kunden. Das Gesamtsortiment umfasst über 25`000 Artikel, die direkt in allen Prodega/Growa-Abholmärkten sowie im Onlineshop angeboten werden. Daneben bieten wir unseren Kunden zahlreiche Dienstleistungen, die wir stetig weiterentwickeln und dank derer wiederum unseren Kunden mehr Zeit bleibt, sich ihren Gästen zu widmen.