Bewertung Banque Lombard Odier & Cie SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Banque Lombard Odier & Cie SA in Rue Jean-Jacques Rousseau 5, 1800 Vevey wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Banque Lombard Odier & Cie SA
Die 1796 in Genf gegründete Lombard Odier ist die älteste Privatbank in Genf und einer der grössten in der Schweiz und in Europa.
Mit über 25 Geschäftsstellen in rund 20 Ländern bietet die Gruppe ihren privaten und institutionellen Kunden umfangreiche Beratungsmöglichkeiten in den Bereichen Vermögensverwaltung, Finanzprodukte und spezialisierte Dienstleistungen.
Als unabhängiges Familienunternehmen in der siebten Generation wird die Gruppe von acht Teilhabern geleitet, die als Eigentümer und zugleich Geschäftsführer genauso wie die Kunden an einem guten Geschäftsgang interessiert sind. Da die Teilhaber weder dem Druck von Aktionären ausgesetzt noch den strategischen Optionen eines grossen Konzerns unterworfen oder in Interessenkonflikte verwickelt sind, können sie eine langfristige Vision verfolgen und mit den Kunden eine tragfähige Beziehung aufbauen – eine Beziehung, die auf Vertrauen gründet. Heute ist Anpassungsvermögen gefragter denn je. Dank der Vielfalt und Kompetenzen ihrer Mitarbeiter und dank neu entwickelter Finanzlösungen, die den Bedürfnissen der Kunden und den Anforderungen unserer Zeit Rechnung tragen, kann sich Lombard Odier den Herausforderungen von morgen stellen.