Bewertung TopPharm Engel Apotheke & Drogerie
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für TopPharm Engel Apotheke & Drogerie in Landstrasse 20, 9496 Balzers wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über TopPharm Engel Apotheke & Drogerie
Die zentrale Geschäftsstelle in Münchenstein erbringt für ihre Mitglieder – mit mittlerweile über fünfzehn Jahren Erfahrung – wertvolle Dienstleistungen auf den verschiedensten Ebenen. Wirtschaftliche Unabhängigkeit und die Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit werden durch TopPharm deutlich gestärkt. Gleichzeitig bringt die Mitgliedschaft auch eine massgebliche Entlastung auf allen Gebieten. Die Tätigkeit des Apothekers kann sich dadurch auf das Kerngeschäft, die Pflege des Kundenkontakts, konzentrieren.
Die TopPharm AG stärkt mit professionellen Marketingmassnahmen und betriebswirtschaftlichem Coaching die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Mitglied- Apotheken und wahrt deren Unabhängigkeit und Individualität.
- Etablierung Beratungskompetenz - Professionelle Marketingleistungen - Betriebswirtschaftliche Massnahmen - Aus- und Weiterbildungsangebote - Qualitätsmanagement - Nachwuchsrekrutierung