Bewertung Brother (Schweiz) AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Brother (Schweiz) AG in Täfernstrasse 30, 5405 Dättwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Brother (Schweiz) AG
Brother ist ein internationales Grossunternehmen und seit rund 100 Jahren eine innovative Kraft in Technologie und Produktion. Auf die Wünsche und Erfordernisse der Kunden ausgerichtet, entwickelt und produziert das Unternehmen anwenderfreundliche Drucker, Faxgeräte, Multifunktionsgeräte, Beschriftungssysteme sowie Nähmaschinen für den Privat- und Industriebereich. Im September 2008 wird Brother neu nach der ISO-Norm 14001 zertifiziert.
Weltweit engagieren sich über 22'000 Brother-Mitarbeiter für die Herstellung, den Vertrieb und die Reparatur von Produkten, die das Leben erleichtern. Dabei stehen der Kunde und seine Wünsche im Zentrum der Tätigkeiten. Der weltweite Leitspruch lautet deshalb: „At your side”. Dieser Claim beschreibt die Unternehmenskultur und -philosophie mit wenigen Worten.