Bewertung Poinz AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Poinz AG in Manessestrasse 170, 8045 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Poinz AG
Wir glauben, dass Treue verbindet. Sie entsteht wenn sich Menschen austauschen und sich Vertrauen schenken können. Dies gilt gegenüber Freunden, genauso wie gegenüber dem Lieblingscoiffure oder dem freundlichen Bäcker von neben an. So haben wir es zu unserer Aufgabe gemacht, Geschäfte und Kunden über das Smartphone zu verbinden, um genau dies zu vereinfachen. poinz steht also für einen einfachen, interaktiven und modernen Dialog – zwischen Geschäften und treuen Kunden – wobei am Ursprung ein ganz einfaches und bewährtes Prinzip steht: Die physische Stempelkarte.









