Bewertung Georg Fischer JRG AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Georg Fischer JRG AG in Hauptstrasse 130, 4450 Sissach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Georg Fischer JRG AG
Wir sind ein über 120 Jahre junges, unabhängiges Unternehmen. Im europäischen Wirtschaftsraum gehören wir mit unseren hochwertigen und innovativen Systemen für die Haus- und Heizwasserversorgung zu den anerkannten Anbietern. Unser ganzheitlich konzipiertes und gelebtes Qualitätskonzept garantiert unseren Erfolg.
Zufriedene Kunden – unser oberstes Ziel Zu unseren Kunden pflegen wir partnerschaftliche Beziehungen. Wir lernen von den Bedürfnissen unserer Kunden und richten uns konsequent und flexibel nach ihnen aus. Information und Kommunikation Wir sorgen für eine offene, sachliche und stufengerechte Kommunikation gegenüber Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und der Öffentlichkeit. Innovation Kunden- und leistungsorientierte Innovation soll unseren langfristigen Erfolg sicherstellen. Lieferanten als Partner Unsere hohen Qualitätsanforderungen gelten auch für unsere Lieferanten. Ihr Know- How beziehen wir partnerschaftlich in unsere Entwicklungen ein. Laufende Weiterentwicklung Durch stetige Weiterentwicklung unseres zertifizierten Managementsystems stellen wir die Effizienz unserer Organisation sicher. Wir streben konsequente Prozessorientierung an. Umweltschutz und Sicherheit Wir tragen ganzheitlich und nachhaltig Sorge zu unserer Umwelt.
Die Aspekte der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes betrachten wir als Führungsaufgabe und berücksichtigen sie bei allen unseren betrieblichen Aktivitäten und der Weiterbildung. Wir alle leisten unseren Beitrag zur Wahrung von Sicherheit und Gesundheit. Teamorientierung Wir achten, anerkennen und unterstützen uns gegenseitig und fördern Teamgeist und Teamleistung. Weiterbildung, Förderung, Karriereplanung Wir planen und fördern die fortschrittliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bereiten sie rechtzeitig auf zukünftige Aufgaben und Arbeitsmethoden vor. Engagement und Motivation Zur Erreichung unserer Ziele sind wir auf engagierte, kreative, motivierte und zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewiesen. Wir ermutigen sie zu überdurchschnittlichen Leistungen. Im Wettbewerbsvergleich wollen wir ein attraktiver Arbeitgeber sein.