Bewertung x28 AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für x28 AG in Seestrasse 40, 8800 Thalwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über x28 AG
Sind Sie: Arbeitgeber und suchen kostengünstige Möglichkeiten um Fachkräfte zu rekrutieren? Personaldienstleister und wollen für Ihre Kandidaten die geeigneten Kunden finden – und/oder umgekehrt? Vertreten Sie…
einen Verband, eine Wirtschaftsregion o.ä. und möchten Ihren Mitgliedern den einfachen Zugriff auf einen Talentpool ermöglichen? eine Jobbörse, ein Social Network o.ä. und wollen Ihr Matching signifikant verbessern? Wir bieten Ihnen Zugang zu allen offenen Stellen in der Schweiz (etwas über 130'000; www.jobagent.ch), eine semantische Matching-Lösung und smarte Tools. Getreu dem x28-Motto: …
«Das 'x' steht für den Markt und '28' ist eine sog. vollkommene Zahl. Zusammen ergibt sich ein 'vollkommener Markt'.»