Bewertung ARKHE architecture AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ARKHE architecture AG in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ARKHE architecture AG
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Architektur- und Ingenieurbüros in den Bereichen Architektur, Städtebau, Design und Planung. Weiter bezweckt die Gesellschaft die Erbringung sämtlicher Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Konzeption, Studie, Planung, Leitung und Steuerung von Bau-, Renovations- und Umbauprojekten, einschliesslich technischer Abklärungen, Bauleitung, Koordination der beteiligten Unternehmen sowie Projektmanagement. Zudem bezweckt die Gesellschaft die Tätigkeit als General- oder Totalunternehmerin sowie die Organisation, Leitung und Ausführung von Bau- und Renovationsarbeiten, direkt oder über Partner und Subunternehmer. Weiter bezweckt die Gesellschaft den Erwerb, das Halten, die Verwaltung, die Bewirtschaftung, die Entwicklung und den Verkauf von Immobilien im In- und Ausland für eigene oder fremde Rechnung, einschliesslich Immobilienentwicklung, Vermarktung und Projektentwicklung. Die Gesellschaft bezweckt zudem die Erbringung von Dienstleistungen in der Immobilienbewirtschaftung, Vermietung, Beratung im Immobilienbereich sowie in der Innenarchitektur, im Design und in der denkmalpflegerischen Bearbeitung und Aufwertung von Gebäuden. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.









