Bewertung FREEFON AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für FREEFON AG in Badenerstrasse 549, 8048 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über FREEFON AG
Die FREEFON AG ist ein junger Anbieter für hochwertige Telekommunikationsdienstleistungen mit Sitz in Zürich. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet.
Mit einer breitgefächerten Angebotspalette eröffnet das Telekommunikationsunternehmen den Schweizer Kunden die Möglichkeit, zwischen verschiedenen innovativen Tarifen wählen zu können. Künftig werden neben den Preselection-Tarifen auch sehr günstige Tarife im Mobilfunk sowie Telefon-/Internetanschlüsse im Festnetz angeboten. Damit ist die FREEFON AG der Anbieter für eine breite Zielgruppe.
Durch moderne Technologien und leistungsfähige Komponenten gelingt es der FREEFON AG, hochwertige Telekommunikationsdienste und -features zu vergleichsweise günstigen Preisen bereitzustellen.
Das Besondere an dem jungen Unternehmen ist die servicespezifische und kundenorientierte Ausrichtung. Denn hinter der FREEFON AG steckt ein zuverlässiges Team mit einem feinen Gespür für die Bedürfnisse seiner Kunden.