Bewertung Cafetos de Origen GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Cafetos de Origen GmbH in Cham wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Cafetos de Origen GmbH
Die Gesellschaft bezweckt den Import, Export, Handel, Verpackung, Vertrieb und Verkauf von Kaffeeprodukten, Getränken, funktionellen Lebensmitteln, pflanzlichen Extrakten, Nahrungsergänzungsmitteln sowie verwandten Konsumgütern. Die Gesellschaft kann gastronomische Konzepte, Catering-Dienstleistungen, Coffee Bars, mobile Kaffeekonzepte sowie Tätigkeiten im Lebensmittel- und Getränkesektor entwickeln und betreiben. Darüber hinaus kann die Gesellschaft Marken, Franchise-, Lizenz- und Merchandisingkonzepte sowie eigene Geschäftsmodelle entwickeln, verwalten und betreiben. Die Gesellschaft kann zudem Erlebnis-, Kultur- und Bildungskonzepte im Zusammenhang mit Kaffee, Gastronomie und Herkunftsländern entwickeln und betreiben. Im Weiteren kann die Gesellschaft Maschinen, technische Geräte und Betriebseinrichtungen im Zusammenhang mit dem Lebensmittel- und Getränkesektor importieren, vertreiben und vermarkten. Die Gesellschaft kann sämtliche kommerziellen, finanziellen und administrativen Tätigkeiten ausüben, die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck zusammenhängen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Sicherheiten zugunsten nahestehender Gesellschaften oder Dritter gewähren.









