Bewertung eaf computer service GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für eaf computer service GmbH in Borsigstrasse 8, 47574 Goch wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über eaf computer service GmbH
Ersatzteil-Bestellung ist umständlich, zeitraubend und oft enervierend, weil ausgerechnet Ihr Ersatzteil gerade nicht verfügbar ist. Und das, während Sie von Ihren Kunden an Ihrer Service-Performance und Reaktionszeit gemessen werden. An Profitabilität und Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit ist auf diese Weise nicht zu denken.
Für Sie als Hersteller sind Service- und Ersatzteilmanagement ein Fass ohne Boden. Das Image Ihrer Marke wird von Ihren Endkunden vermehrt am Service gemessen – eine Aufgabe, die gleich bleibende Qualität und Geschwindigkeit erfordert. Kosten für Lagerhaltung, Bereitstellung und Fehlmengen sind da erst der Anfang. Ganz zu schweigen von teuren Sicherheitslücken wie z.B. Grauzonen in der Garantieabwicklung.
Wir von eaf kennen diese Probleme und sind ausschliesslich auf deren Lösung spezialisiert. eaf ist der Branchenspezialist im IT-Aftermarket und führt die Aktivitäten aller Unternehmen des IT-Ersatzteilmarktes zusammen. Als Lösungs-Partner marktführender IT-Unternehmen ist eaf verantwortlich für alle Serviceprozesse – national und international.