Bewertung AIA Aesthetics AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für AIA Aesthetics AG in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über AIA Aesthetics AG
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von nicht-invasiven und kosmetischen ästhetischen Behandlungen, Körperformung, Hautpflege und ganzheitlichem Wohlbefinden, die Vermietung von Behandlungsräumen an selbständige Gesundheitsfachpersonen, die Erbringung von Longevity- und Wellnessdienstleistungen, den Import, Export und Handel mit Kosmetik-, Pflege- und Ästhetikprodukten und -geräten, die Entwicklung und Lizenzierung von Behandlungsmethoden und Protokollen, die Durchführung von Aus- und Weiterbildungen im Bereich Ästhetik, die Organisation und Durchführung von Events, Messen und Veranstaltungen im Bereich Ästhetik, Wellness und Longevity sowie in Zusammenarbeit mit medizinischem Fachpersonal die Erbringung von minimal-invasiven ästhetischen und medizinisch-ästhetischen Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.









