Bewertung goCaution AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Unterlagen Verständlichkeit der Police:
Die Konsumentenbewertung für goCaution AG in Brünnenstrasse 126, 3018 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über goCaution AG
Wer umzieht, sieht sich mit grossen Ausgaben konfrontiert. Dabei stellt für viele Mieter die Mietkaution den grössten Posten dar, denn diese beträgt oftmals zwei bis drei Monatsmietzinse. Dieser Posten verlangt den Mietern einiges ab, weil einem Umzug auch die Mietkaution der jetzigen Wohnung oftmals immer noch blockiert ist. Rechnet man den ersten Mietzins für die neue Wohnung hinzu, steht oft eine beträchtliche Summe zur Zahlung an. Leider scheitern deshalb viele Mieter an dieser Hürde.
Der Service von goCaution® ist die Lösung für dieses Problem: Gegen Bezahlung eines kleinen und überschaubaren Jahresbeitrages verbürgen wir uns gegenüber dem Vermieter und ersparen dem Mieter damit die Zahlung der Mietkaution. Mieter werden so spürbar finanziell entlastet und haben schnelleren Zugang zu neuem Wohnraum. Für den Vermieter entfällt die herkömmliche Eröffnung und Verwaltung von Bankkonten, was zu einer willkommenen Aufwandsreduktion führt.