Bewertung Tizniti Zeriki Tarik
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Tizniti Zeriki Tarik in Romont (FR) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Tizniti Zeriki Tarik
exploitation d'une entreprise de transport professionnel de personnes (TPP), relevant du NOGA 493300, assurant le transport de voyageurs par véhicules de tourisme avec chauffeur (TTP/VTC/limousine). L'activité comprend notamment le transport individuel sur demande, y compris via des plateformes numériques telles qu'Uber ou Bolt, les services limousine premium tels que les transferts aéroportuaires, ferroviaires et hôteliers, les prestations destinées aux entreprises pour les navettes d'affaires et événements corporatifs, le transport VIP et événementiel pour mariages, congrès, spectacles et manifestations diverses, les services pour groupes restreints jusqu'à huit passagers, les prestations d'attente payante, la gestion des bagages et l'assistance aux voyageurs, les services de conciergerie mobile tels que la réservation d'hôtels, de restaurants ou de billets, ainsi que le transport touristique sur réservation incluant les visites guidées et circuits privés, de même que toute activité connexe au transport professionnel de personnes.









