Bewertung Lioner International Consultancy AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Lioner International Consultancy AG in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Lioner International Consultancy AG
Der Zweck des Unternehmens umfasst die Bereitstellung von Vermögensplanungs- und Beratungsdienstleistungen für Einzelpersonen, Familien, Gruppen, Unternehmen und Organisationen sowie die damit verbundene Beratung, Vermittlung und Vertretung in wirtschaftlichen, organisatorischen, unternehmerischen und strategischen Angelegenheiten. Zu den Kerndienstleistungen können Finanz- und Vermögensplanung, Anlageberatung, Risikomanagement, Versicherungsberatung, Nachlass- und Nachfolgeplanung, Treuhand- und Treuhandstrukturierung, Unterstützung bei Philanthropie und Governance sowie andere professionelle Beratungsaktivitäten gehören. Darüber hinaus kann das Unternehmen für vermögende Kunden und Familien nichtfinanzielle Dienstleistungen erbringen, wie z. B. personalisiertes Lifestyle-Management, medizinische Koordination, Sicherheitsplanung, private Bildung und Familienführung, Unterstützung durch Führungsassistenten, Umzugs- und Visumlogistik, massgeschneiderte Reisevorbereitungen und Verwaltung philanthropischer Aktivitäten, sofern dies zur Förderung des Unternehmenszwecks angemessen ist. Ausgeschlossen vom Unternehmenszweck sind Transaktionen, die eine spezielle gesetzliche Lizenz auf dem heimischen Markt erfordern. Das Unternehmen kann solche Aktivitäten direkt oder durch Beteiligung an oder mit anderen Unternehmen im In- oder Ausland ausüben und alle rechtmässigen Geschäfte oder Transaktionen durchführen, die mit den vorgenannten Aktivitäten in Zusammenhang stehen oder diese fördern, einschliesslich grenzüberschreitender Aktivitäten und der Gründung von Niederlassungen oder Tochtergesellschaften in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften.









