Bewertung Miro- Ich ha Hunger Indrakumaran
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Miro- Ich ha Hunger Indrakumaran in Rümlang wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Miro- Ich ha Hunger Indrakumaran
Die Firma bezweckt die Erstellung von digitalen Inhalten, insbesondere Food-Content, Video- und Fotoproduktionen, Social-Media-Marketing sowie Influencer-Tätigkeiten. Weiter bietet die Firma Dienstleistungen im Bereich Beratung, Coaching, Social-Media-Management und Werbung für Gastronomie- und Lifestyle-Unternehmen an. Zusätzlich umfasst der Zweck die Durchführung von Pop-up-Events, Food-Tastings sowie weiteren gastronomischen und öffentlichen Aktivitäten. Die Firma ist tätig in der Herstellung, Entwicklung, Verarbeitung und dem Vertrieb von Lebensmitteln und Getränken, einschliesslich der Produktion eigener Food- und Getränkespezialitäten. Weiter umfasst der Zweck den Handel, Import und Export von Lebensmitteln, Getränken, Snacks sowie Produkten eigener Marken. Zusätzlich bezweckt die Firma die Herstellung, Entwicklung, Gestaltung, Produktion und den Verkauf von Merch-Artikeln und Produkten eigener Marken, einschliesslich Kleidung, Accessoires, Lifestyle-Artikeln, Konsumgütern sowie weiteren physischen oder digitalen Produkten. Zudem bietet die Firma Handy-Schulungen, Support- und Reparaturdienstleistungen sowie allgemeine Schulungs- und Kursangebote an.









