Bewertung WildReach Productions GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für WildReach Productions GmbH in Luzern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über WildReach Productions GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Herstellung und Verwertung von Film und Fernsehproduktionen, Dokumentar- und Naturfilmen, Foto und Medienproduktionen sowie von anderen audiovisuellen Inhalten auf allen gegenwärtigen und künftigen Verbreitungsplattformen. Sie kann damit verbundene Dienstleistungen in den Bereichen Konzeption, Redaktion, Produktion, Postproduktion, Vertrieb, Vermarktung, Kommunikationsberatung, digitale Inhalte, Social Media und Veranstaltungen erbringen. Weiter bezweckt die Gesellschaft die Konzeption und Durchführung von Bildungsangeboten, Workshops, Vorträgen und Trainings im Bereich Film, Fotografie, Natur- und Umweltkommunikation sowie die Erstellung und Auswertung von multimedialen Bildungs- und Kampagnenformaten für Unternehmen, Organisationen und öffentliche Einrichtungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen im In und Ausland beteiligen, Immaterialgüterrechte und Lizenzen erwerben, halten und veräussern, Grundstücke erwerben, halten und veräussern sowie alle Geschäfte tätigen und Verträge abschliessen, die unmittelbar oder mittelbar mit ihrem Zweck zusammenhängen oder geeignet sind, diesen zu fördern.









