Bewertung Verein für Kunst und Gesellschaft (VKG)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Verein für Kunst und Gesellschaft (VKG) in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Verein für Kunst und Gesellschaft (VKG)
Der Verein ist gemeinnützig und verfolgt keinen Erwerbszweck. Er erstrebt keinen Gewinn und verfolgt keine eigennützigen Zwecke. Zweck des Vereins ist insbesondere: 1. der Aufbau und die Pflege eines digitalen Gemeinschaftsarchivs für öffentliche Kunst in der Schweiz und darüber hinaus. 2. die Förderung der Kunstvermittlung und des kulturellen Erhalts von öffentlicher und ortsspezifischer Kunst. 3. die Durchführung von öffentlichen Programmen, Podien und digitalen Initiativen zur Förderung von kulturellem Erhalt, Wissensvermittlung und Vermittlung von Kunst. 4. die Unterstützung von Künstler:innen und Kurator:innen durch Mentoring, Beratung und Bildung zu Richtlinien, Verträgen, Rechten, geistigem Eigentum und verwandten Themen. 5. das Initiieren oder als Vermittler beim Beauftragen sowie beim Installieren oder Produzieren von Kunstprojekten im öffentlichen Raum.









