Bewertung Geyst AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Geyst AG in Freilagerstrasse 40, 8047 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Geyst AG
Wir schaffen anhaltende Verbindungen zwischen Menschen und Marken – beruhend auf gemeinsamen Werten und positiven Interaktionen. Mit kraftvollen Stories und exzellentem Design kreieren wir bleibende Erlebnisse, die das volle Potential einer Marke entfalten.
Wir lieben, was wir tun. Wir sind neugierig, entwickeln uns immer weiter und würdigen die Details. Wir sind aufmerksam und begegnen unseren Mitmenschen mit Respekt.
Mit massgeschneiderten Lösungen begegnen wir den täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Umsetzungsstark. Agil. Kollaborativ.