Bewertung S&H Nexa GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für S&H Nexa GmbH in Zermatt wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über S&H Nexa GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Haus- und Immobilienmanagement, persönliche Assistenz, Hosting und Concierge-Services, Chauffeur-, Catering- und Privatkochdienste, Organisation von Veranstaltungen, Hochzeiten sowie kulturellen und künstlerischen Anlässen, Personal Training, Wellness, Reinigung, Gartenpflege, Babysitting und Hundesitting, kann Beratungs-, Schulungs- und Vermittlungsleistungen im Bereich Gastgewerbe, Lifestyle, Wohlbefinden und Personalwesen anbieten, Immobilien-, Innenarchitektur- und Facility-Management-Dienstleistungen erbringen, Bau-, Unterhalts- und Renovationsarbeiten ausführen sowie mit hochwertigen Lebensmitteln, Getränken und verwandten Produkten Handel treiben, kann digitale Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen, Reisen- und Lifestyle-Management, Eventorganisation sowie E-Commerce- und Import-/Export-Aktivitäten im Zusammenhang mit ihrem Zweck anbieten, und kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die mit dem Zweck im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.









