Bewertung Lifeworld Coach Müller
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Lifeworld Coach Müller in Uetendorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Lifeworld Coach Müller
Erbringung von Coaching-, Mentoring- und Beratungsdienstleistungen für Privatpersonen und Organisationen mit dem Ziel der nachhaltigen Förderung von persönlicher und beruflicher Entwicklung sowie der Stärkung von Resilienz. Der Fokus liegt dabei auf der Aktivierung individueller Ressourcen, der Bewältigung komplexer Lebensphasen, Übergänge und Konflikte sowie der Unterstützung in Entscheidungsfindungsprozessen. Hierfür wird ein ganzheitlicher, lebensweltorientierter Ansatz verfolgt, der psychologische, systemische und neurolinguistische Konzepte integriert. Des Weiteren können Schulungen, Workshops und Fachvorträge in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Führung, Selbstmanagement und Lebensgestaltung angeboten sowie einschlägige Medienprodukte entwickelt und vertrieben werden.









