Bewertung Linkk Sàrl (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Linkk Sàrl in La Chaux-de-Fonds wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Linkk Sàrl
La société a pour but de fournir des prestations de conseil, de services et de développement dans les domaines de l'informatique, de la digitalisation, de la gestion administrative, ainsi que de la gestion des temps de travail et des grilles horaires. Elle exerce notamment des activités de conseil en technologies de l'information, de gestion de projets IT, de développement de logiciels et d'applications, de maintenance de systèmes informatiques, d'accompagnement à la transformation digitale, ainsi que de formation dans ces domaines. Elle propose également des services de gestion administrative, incluant la gestion documentaire, l'organisation des processus internes, la dématérialisation, ainsi que l'automatisation de tâches. La société développe et met en oeuvre des solutions liées à la planification du temps de travail (horaires postés), à la gestion des horaires, au suivi des présences et à l'optimisation des ressources humaines. Elle peut également acheter, vendre et distribuer des produits et services liées à l'informatique et à la digitalisation.









