Bewertung Netmaster (Schweiz) AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Netmaster (Schweiz) AG in Tödistrasse 56, 8810 Horgen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Netmaster (Schweiz) AG
Unsere Ideen bringen Ihnen den Erfolg
Unsere Leidenschaft für Sales, Marketing & Human Resources und unsere kreativen Ideen sind es, die unsere Mitarbeiter so wertvoll für Ihr Unternehmen machen und ihr Unternehmen zum Erfolg führen.
Jeder einzelne Mitarbeiter trägt seinen Teil zum Gesamterfolg des Unternehmens bei wie sein Talent, sein Know-How und seine langjährige Erfahrung.
Lernen Sie uns und unsere Mitarbeiter kennen. Netmaster führt mit grosser Sicherheit Ihr Unternehmen zum Erfolg. Vertrauen Sie unsere langjährigen Erfahrung in Bereich Sales, Marketing ,Human Resource & Outsourcing-Experte.









