Bewertung A-S-TRATEGY Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für A-S-TRATEGY Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über A-S-TRATEGY Sagl
La società fornisce di attività e servizi di supporto aziendale industriale in particolare nell'area del marketing e delle ricerche di mercato, sviluppando il business di aziende target, offrendo supporto strategico mediante affiancamento a top management, facilitando la realizzazione di licenze. La gestione di banche dati, l'attività di ricerca e sviluppo per progetti e tecnologie avanzate, l'organizzazione e la conduzione di eventi e formazioni, in particolare corsi e seminari. L'acquisizione di mandati di rappresentanza e/o agenzia da imprese attive nella produzione e/o commercializzazione di beni e/o servizi. Tutte le attività soprannominate potranno essere svolte direttamente o per conto di terzi, ed essere eventualmente demandate a terzi o svolte per il tramite di piattaforme elettroniche o tecnologie innovative. La società può effettuare la pubblicazione in proprio e per conto di terzi di libri, riviste, documenti e relazioni, sia su carta stampata che su internet. Detenere e amministrare in proprio diritti della proprietà intellettuale in genere, ivi compresi marchi, brevetti e diritti d'autore, gestendo anche l'eventuale sfruttamento economico. La società può acquistare, locare e vendere immobili in Svizzera (esclusivamente a scopo di stabilimento d'impresa) e all'estero. Può partecipare ad altre imprese, aprire filiali e succursali sia in Svizzera che all'estero ed esercitare tutte le attività commerciali, finanziarie o di altro genere che siano in relazione con lo scopo sociale.









