Bewertung Presbyterian Church Plant Regio Basel
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Presbyterian Church Plant Regio Basel in Frenkendorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Presbyterian Church Plant Regio Basel
Der Zweck des Vereins ist die Förderung des Evangeliums von Jesus Christus und christuszentrierter, reformiert-presbyterianischer Kirchen in der Region Basel und der Schweiz. Im Speziellen sieht der Verein seinen Auftrag in der Unterstützung zweisprachiger (Deutsch/Englisch), reformiert-presbyterianischer Kirchengemeinden in der Region Basel. Dies geschieht unter anderem durch die Anstellung von Gemeindegründungspastoren, geistliche und organisatorische Begleitung der Gemeindeentwicklung, Förderung von Jüngerschaft, Seelsorge und Leiterschaftstrainings sowie durch Gebet und die Weiterleitung freiwilliger Spenden. Der Verein ist gemeinnützig, verfolgt keine kommerziellen Zwecke und strebt keinen Gewinn an.









