Bewertung Think Novo Association
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Think Novo Association in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Think Novo Association
Der Verein bezweckt die Förderung von Innovation, Bildung und gesellschaftlicher Zusammenarbeit im Bereich Design, Kommunikation, Technologie und zukünftiger Wohn- und Lebensformen. Er unterstützt die Erforschung und Entwicklung von alternativen Wohnkonzepten sowie die Bildung einer Community zum Austausch über Künstliche Intelligenz, neue Technologien und zukünftige Formen des Zusammenlebens. Ziel ist es, neue Wege für verantwortungsvolle, nachhaltige und menschenzentrierte Lebens- und Arbeitsräume zu fördern und die Schnittstellen zwischen Technologie, Gesellschaft und Gestaltung sichtbar zu machen. Zur Erreichung dieses ideellen Zwecks kann der Verein insbesondere: Projekte im Bereich Forschung, Bildung und soziale Innovation initiieren oder fördern, Kooperationen mit Hochschulen, Institutionen und Unternehmen eingehen, Veranstaltungen, Publikationen und Plattformen für Austausch und Wissenstransfer betreiben, den Dialog über ethische und gesellschaftliche Aspekte neuer Technologien fördern. Der Verein verfolgt keinen Erwerbszweck und erstrebt keinen Gewinn. Ein allfälliger Überschuss wird ausschliesslich im Sinne des Vereinszwecks verwendet.









