Bewertung ScaleBridge GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ScaleBridge GmbH in Münchenstein wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ScaleBridge GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs- und Dienstleistungen in den Bereichen Digitalisierung, Effizienzsteigerung, Strategieentwicklung und Unternehmensorganisation. Weiter bezweckt die Gesellschaft die Übernahme von Mandaten im Bereich lnterim Management, Projektleitung und Geschäftsleitungsunterstützung sowie die Unterstützung von Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Business Development, Marketing und Personalwesen, einschliesslich Personalberatung und Personalvermittlung. Zudem bezweckt die Gesellschaft die Entwicklung, Anpassung und lmplementierung von Softwarelösungen, digitalen Plattformen und lT-Dienstleistungen für eigene und fremde Zwecke. Des Weiteren bezweckt die Gesellschaft den Betrieb und die Vermarktung von Online-Marktplätzen und Online-Shops sowie Tätigkeiten in den Bereichen lnfluencer-Marketing, Content Creation, Social-Media-Kommunikation und in Kooperationen mit Marken, insbesondere im Food-Segment. Ausserdem bezweckt die Gesellschaft die Durchführung von Marketing-, Werbe- und Kommunikationsdienstleistungen für eigene und fremde Produkte und Dienstleistungen sowie den Handel mit Waren aller Art sowie über E-Commerce-Kanäle. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im ln- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im ln- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im ln- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann zudem lmmaterialgüterrechte erwerben, verwalten, verwerten und veräussern. Weiter kann sie Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern.









