Bewertung Eventco Group GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Eventco Group GmbH in Affoltern am Albis wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Eventco Group GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller Art, einschliesslich Eventmanagement, Eventplanung, Catering- und Bardienstleistungen, Food & Beverage, Dekoration, Vermietung von Eventmobiliar, Eventequipment und Veranstaltungstechnik sowie die Vermietung und Vermittlung von Eventlocations. Die Gesellschaft kann mit Waren aller Art handeln, insbesondere mit Wein, Spirituosen und weiteren Getränken, Dekorations- und Eventartikeln, sowie diese importieren, exportieren und vertreiben. Sie erbringt Beratungsleistungen in den Bereichen Events, Gastronomie, Marketing und Kommunikation und bietet umfassende Hospitality-Dienstleistungen an, einschliesslich der Organisation von Reise-, Transport- und Hoteldienstleistungen für Veranstaltungsteilnehmer. Dies umfasst insbesondere die Buchung und Organisation von Hotels, Unterkünften, Transfers, Shuttle- und Limousinenservices, Reiseplanung sowie weitere logistische Dienstleistungen für Gäste und Kunden. Zudem organisiert und vermittelt sie Partnerdienstleistungen wie Fotografie, Musik, Unterhaltung und Künstler. Weiter kann die Gesellschaft Schulungen, Workshops und Publikationen im Bereich Events und Gastronomie anbieten sowie digitale Plattformen, Online-Handel und Medienproduktionen betreiben. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.