Bewertung Maison Ka GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Maison Ka GmbH in Ebikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Maison Ka GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen und Produkten in den Bereichen Mode, Kunst, Fotografie, Videografie, Content Creation, Influencer Marketing, visuelle Kommunikation, Markenentwicklung, Art Direction, Beratung, Marketing, Schmuckdesign, Innenarchitektur, Gesundheits- und Schönheitsdienstleistungen sowie ganzheitliches Wohlbefinden. Sie kann Tätigkeiten in den Bereichen Styling, Fotografie, Videografie, Bild- und Videobearbeitung, Auftritte im öffentlichen Raum, Performance, DJing, Musik, Kunst, öffentliche Reden, Veranstaltungen sowie vergleichbare Aktivitäten, wie sie auch durch Künstlerinnen und Prominente ausgeübt werden, anbieten und durchführen. Die Gesellschaft kann als Model-, Kreativ-, Produktions- oder Influencer-Agentur auftreten, Aufträge im Bereich Modeling, Content Creation, Kampagnenumsetzung, Medienarbeit und Social Media für Kunden, Marken, Agenturen und Unternehmen im In- und Ausland annehmen, durchführen und abrechnen. Sie kann nationale und internationale Honorare und Zahlungen aus sämtlichen Tätigkeiten, Dienstleistungen und Produkten empfangen, einschliesslich aber nicht beschränkt auf die Bereiche Kunst, Mode, Design, Reise, Technologie, Medien, Events, Bildung, Beratung, sowie über Drittagenturen. Die Gesellschaft kann eigene Produkte, Dienstleistungen und Marken entwickeln, herstellen, importieren, exportieren und weltweit vertreiben, insbesondere in den Bereichen Mode, Kunst, Schmuck, Interior, Lifestyle, Gesundheit, Wellness, Ernährung, Kosmetik und Hautpflege. Sie kann ein physischen Verkaufspunkt (Store) sowie Online-Shops betreiben und sämtliche Waren und Güter aller Art im In- und Ausland handeln. Die Gesellschaft kann kreative Konzepte, Fotoproduktionen, Videoaufnahmen, Kl-generierte Inhalte (z. B. Bilder, Videos, Avatare), Kampagnen, Retreats, Seminare, Vorträge, Konferenzen, digitale Projekte, Ausstellungen und Shows planen, umsetzen, verwerten und vermarkten. Sie kann in den Bereichen Kunstberatung, Kuratierung, Designberatung, Unternehmensberatung sowie innovativer Technologien wie künstliche Intelligenz und Programmierung tätig sein. Sie kann für diese Zwecke mit Freelancern, Agenturen und Partnern im In- und Ausland projektbasiert oder fest zusammenarbeiten und Löhne, Honorare, Kommissionen oder sonstige Vergütungen auszahlen. Die Gesellschaft kann Immobilien und Grundeigentum im In- und Ausland erwerben, entwickeln, belasten, verwalten, vermieten, veräussern, vermitteln oder an Dritte weitervermieten (z. B. Airbnb). Sie kann eigene Kunstwerke erstellen, ausstellen und verkaufen, Buchpublikationen und andere/kreative Inhalte veröffentlichen sowie digitale oder physische Produkte jeder Art erschaffen. Sie kann eine gemeinnützige Tätigkeit aufnehmen, soziale Projekte unterstützen, eine Stiftung oder gemeinnützige Organisation gründen, Spenden und Fördermittel empfangen und entsprechende Mittel im Rahmen des Gesellschaftszwecks einsetzen. Die Gesellschaft kann Immaterialgüterrechte (Marken, Designs, Urheberrechte, Kl-generierte Inhalte usw.) erwerben, halten, lizenzieren und verwerten sowie sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder Investitionen in Projekte und Unternehmen jeder Art tätigen. Sie kann alle kommerziellen, finanziellen und weiteren Tätigkeiten ausüben, die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck in Verbindung stehen oder diesen zu fördern geeignet sind. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.