Bewertung Weiss Procurement Partner GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Weiss Procurement Partner GmbH in Allschwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Weiss Procurement Partner GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Strategieberatung im Bereich Sourcing für Luxus- und Lifestyle-Marken, insbesondere für Marketingkommunikationsmaterialien wie Point of Sale Materialien und ähnlichen Materialien für die Verkaufsfläche, Visual Merchandising Tools wie kleine und grosse Möbel, Vitrinen, Podeste und Ähnliches, Drucksachen aller Arten inklusive dreidimensionalem Druck, Verpackungen und sonstiges Verpackungsmaterial wie Taschen, Schachteln, Verband und Weiteres. Des Weiteren bezweckt die Gesellschaft den Support bei der Entwicklung von Produkten für Kommunikationsmaterialien aller Arten insbesondere den kreativen und technischen Support bei Abbildungen und technischen Beschreibungen. Die Gesellschaft kann als Handelsvertretung für Unternehmen tätig sein, die Marketingkommunikationsmaterialien produziert. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen irgendwelcher Art im In- und Ausland beteiligen, solche übernehmen oder mit ihnen fusionieren.