Bewertung Alisei Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Alisei Sagl in Melide wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Alisei Sagl
Lo sviluppo e la fornitura di servizi nel settore della comunicazione, del marketing, dell'informatica e delle attività culturali e creative, comprendenti, a titolo esemplificativo ma non esaustivo: branding, progettazione grafica, pubblicitaria e multimediale, stampa, gestione di contenuti digitali e social media, realizzazione di campagne pubblicitarie online e offline; servizi fotografici e video con relativo editing; creazione e gestione di siti internet; sviluppo, commercializzazione e manutenzione di software, applicazioni e soluzioni IT; consulenza informatica e digitale; sviluppo di business, inclusa la redazione di business plan e strategie aziendali; analisi delle performance aziendali, individuazione di margini di miglioramento e implementazione di strategie operative basate su metodologie e strumenti di analisi dati; progettazione, produzione, commercializzazione, importazione, esportazione e distribuzione di gadget, articoli promozionali e prodotti personalizzati; pubblicazione, stampa, diffusione e distribuzione, anche in formato digitale e online, di libri, riviste, podcast e materiale audio e video; progettazione, organizzazione e gestione di corsi di formazione, workshop, seminari e attività di consulenza connessa alla formazione; organizzazione, promozione e gestione di eventi, mostre e manifestazioni culturali, artistiche e ricreative; creazione, produzione, diffusione, promozione e commercializzazione di opere d'arte, sia originali che riprodotte, in qualsiasi forma e materiale, incluse arti visive, pittoriche, scultoree, grafiche, fotografiche, audiovisive e digitali; nonché tutte le attività connesse, accessorie e complementari a quanto sopra.