Bewertung VIRA Communication AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für VIRA Communication AG in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über VIRA Communication AG
La società ha per scopo la promozione, la pubblicità e la valorizzazione di marchi, prodotti e servizi per conto proprio o di terzi, attraverso canali digitali, social media e altre piattaforme di comunicazione online e offline. Essa può ideare, realizzare e gestire campagne promozionali, attività di marketing, produzione di contenuti digitali e strategie di comunicazione finalizzate alla diffusione dell'immagine e alla crescita della visibilità di prodotti, servizi o aziende. La società può inoltre svolgere attività di sviluppo commerciale, vendita e distribuzione, assumere incarichi di agenzia e di rappresentanza commerciale; nonché attività di consulenza nei settori del marketing, branding, comunicazione digitale e commerciale. Può inoltre gestire, valorizzare e sfruttare a fini economici l'immagine, il nome, la voce, marchi personali e contenuti riconducibili a soggetti identificabili con l'attività della società, in particolare nel contesto della creazione e diffusione di contenuti digitali, campagne promozionali, attività di comunicazione e marketing su piattaforme online e offline. Essa può compiere tutte le operazioni commerciali, finanziarie, mobiliari e immobiliari necessarie o utili al conseguimento dello scopo sociale, nonché costituire succursali e filiali in Svizzera e all'estero.