Bewertung ELLE PERNICI SAGL
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ELLE PERNICI SAGL in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ELLE PERNICI SAGL
La lavorazione, la produzione, il commercio all'ingrosso e al dettaglio, in Svizzera, nello Spazio economico europeo e world wide, tramite piattaforme di e-commerce e tramite punti vendita, di candele, profumazioni per ambiente, articoli per la casa, prodotti lifestyle e la cura del corpo (ad es. saponi, bagni schiuma ed affini) fabbricati in proprio e da terzi; l'importazione, l'esportazione, la distribuzione, la logistica e la rappresentanza commerciale dei suddetti prodotti. La consulenza strategica, la pianificazione, la direzione e la gestione operativa di progetti digitali e di web project management, incluse l'analisi dei requisiti, l'architettura dell'informazione, lo sviluppo, l'integrazione di sistemi, il collaudo, il mantenimento di siti Internet, piattaforme di e-commerce e applicazioni online; la prestazione di servizi di marketing digitale, comunicazione integrata, gestione e analisi di social media, nonché la formazione professionale e il coaching in tali ambiti. La società può aprire succursali e filiali in Svizzera e all'estero, acquisire, detenere e cedere partecipazioni in imprese svizzere ed estere, concedere e ricevere finanziamenti e fideiussioni di ogni genere, gestire la tesoreria del gruppo, nonché acquisire, detenere e cedere beni immobili (nel rispetto delle limitazioni di legge) e diritti di proprietà intellettuale; può compiere tutte le operazioni commerciali, finanziarie e di altro genere ritenute utili o collegate allo scopo sociale, nella misura in cui tali attività non richiedano autorizzazioni specifiche.