Bewertung Heartskills. Counseling & Co-Creation by Felix Fischer
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Heartskills. Counseling & Co-Creation by Felix Fischer in Hausen am Albis wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Heartskills. Counseling & Co-Creation by Felix Fischer
Heartskills. Counseling & Co-Creation bietet Dienst- und Beratungsleistungen für Institutionen, Organisationen, Unternehmen, Teams, Gruppen und Einzelpersonen an, die Begleitung in Veränderungs- und Persönlichkeitsentwicklungsprozessen wünschen. Heartskills. Counseling & Co-Creation unterstützt Organisationen und Privatpersonen im Bereich Persönlichkeits-, Personal- und Organisationsentwicklung durch Mentoring, Coaching, Supervision, Trainings, Workshops, Seminare und Schulungen sowie durch die Bereitstellung und den Verkauf entsprechender Produkte (Sachbücher, Unterrichtsmaterialien etc.). Bezweckt werden sinnstiftende Perspektivwechsel, Potenzialentfaltung und die Befähigung der Zielgruppen.