Bewertung Golo Schmeh GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Golo Schmeh GmbH in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Golo Schmeh GmbH
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines multidisziplinären Designstudios mit Schwerpunkt auf strategischer Markenpositionierung, kreativer Beratung und ganzheitlicher Designentwicklung. Sie konzipiert, entwickelt und realisiert holistische Lösungen in den Bereichen Brand Design, visuelle Kommunikation, Foto, Video, digitale Erlebnisse, Retail- und Space-Design, Experience-, Pop-up- und Event-Design sowie Produkt- und Industriedesign. Darüber hinaus erbringt die Gesellschaft Beratungs-, Kreativ- und Innovationsdienstleistungen in den Bereichen Design, Strategie, Creative Direction, Kommunikation, digitale Transformation sowie technologische Entwicklungen und Innovationen. Dies umfasst auch Workshops, Vorträge, Lehrtätigkeiten sowie die Entwicklung eigener Produkte, Tools und Services. Die Gesellschaft kann zudem eigene Produkte, Kunstwerke, Druckerzeugnisse, Merchandise-Artikel, Bekleidung, Magazine, Bücher sowie vergleichbare physische und digitale Güter entwickeln, herstellen, vertreiben und verkaufen. Sie kann Ausstellungen, Installationen, Galerien, Events, Pop-up-Formate sowie ähnliche Veranstaltungen konzipieren, organisieren und betreiben, insbesondere zur Präsentation eigener oder fremder Werke, Produkte oder Konzepte. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.