Bewertung Avenir Savagnières-Bugnenets
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Avenir Savagnières-Bugnenets in Val-de-Ruz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Avenir Savagnières-Bugnenets
L'Association poursuit les objectifs suivants: promouvoir le développement du site de manière coordonnée et dans le respect d'un développement raisonné; agir en relation étroite et en harmonie avec les autres organisations publiques et privées intervenant sur le territoire, les organismes de promotion touristique (Grand Chasseral tourisme et Tourisme neuchâtelois et Jura Bernois.Bienne); développer et gérer des offres touristiques innovantes et inédites pour la région; soutenir les acteurs locaux et les membres de l'Association dans le développement et la mise en oeuvre de projets; créer des liens, favoriser les échanges et faire circuler les informations entre les membres de l'Association et les acteurs locaux; veiller à garantir un accueil touristique de qualité.