Bewertung Cash Consult Switzerland Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Cash Consult Switzerland Sàrl in Prilly wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Cash Consult Switzerland Sàrl
la société a pour but, de fournir des services de consultation et des conseils stratégiques aux banques centrales, aux banques commerciales, aux sociétés de transports de fonds, aux imprimeurs de billets de banque et à leurs fournisseurs, ainsi qu'aux fournisseurs de dispositifs de sécurité, en particulier dans les domaines de la gestion des liquidités, de l'efficacité opérationnelle, de la sécurité du cycle des liquidités et de l'automatisation, ainsi que du développement commercial et du marketing. La société peut faire toutes opérations commerciales, financières ou immobilières se rapportant directement ou indirectement à son but et établir des succursales en Suisse et à l'étranger.