Bewertung HIRSCH projects GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für HIRSCH projects GmbH in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über HIRSCH projects GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Organisation von Kunstausstellungen sowie den Verkauf von Kunstwerken von Künstlerinnen und Künstlern. .Sie versteht sich als Plattform für kulturellen Austausch, welche kreative Persönlichkeiten, Sammlerinnen und Sammler sowie Galerien miteinander vernetzt und ihnen zugleich die digitale Beratung bietet, die sie für ihr Wachstum und ihre Entfaltung benötigen. Die Gesellschaft kann Lesungen, Kunstspaziergänge sowie Art & Dine & Wine-Erlebnisse organisieren und durchführen. Sie kann Kooperationen mit verschiedenen Institutionen und Galerien eingehen und ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Die Gesellschaft bietet sodann Vertriebs- und Strategieberatungen für galerieorientierte Start-ups, Provenienzforschung sowie umfangreiche Beratungsleistungen für Family Offices an. Ausserdem kann die Gesellschaft digitale Vermittlungstools entwickeln. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.