Bewertung Qualia (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Qualia in Morges wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Qualia
l'Association a pour objectifs de: soutenir, promouvoir et améliorer la santé mentale de populations vulnérables (migrants personnes en situation de handicap, personnes souffrant de traumatismes ou faisant face à des problématiques psychiques, etc.); créer, conduire et soutenir des programmes d'activités sportives et culturelles; créer des synergies entre les milieux du sport et de la culture et les milieux de la santé et du social; soutenir la recherche en associant des acteurs institutionnels à participer à certains programmes; soutenir et développer des communautés de soutien de pairs dans le cadre des activités développées en vue de favoriser la résilience, l'inclusion, le sentiment d'appartenance et l'épanouissement personnel.