Bewertung GROOF. S.A.
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für GROOF. S.A. in Meinier wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über GROOF. S.A.
La société a pour but, en Suisse et à l'étranger, la création, le développement, la production, l'acquisition, la distribution, la gestion et l'exploitation de formats audiovisuels, de contenus médiatiques, de concepts de divertissement, de services commerciaux ou stratégiques, notamment dans les domaines du sport, de la culture et des technologies Elle peut en particulier: développer, détenir et exploiter des droits intellectuels, commerciaux ou médiatiques (y compris sous forme de licences); assurer la représentation de talents, organiser des événements ou compétitions; offrir des prestations de conseil stratégique, financier, marketing ou opérationnel à des tiers; développer des produits ou services, physiques ou numériques, liés à ses activités (y compris merchandising, plateformes, outils ou services technologiques); franchiser ses réalisations ou concepts à l'international. La société peut participer à d'autres entreprises et constituer des succursales et des filiales, tant en Suisse qu'à l'étranger. Elle peut acquérir, détenir et aliéner des biens immobiliers et, de manière générale, exercer toute activité en rapport direct ou indirect avec son but.