Bewertung Fernzeit GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Fernzeit GmbH in Derendingen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Fernzeit GmbH
Organisation, Durchführung, Vermittlung und Vermarktung von geführten Gruppenreisen sowie Freizeit- und Outdooraktivitäten aller Art im In- und Ausland, Schwerpunkte sind insbesondere Abenteuer-, Outdoor-, Trekking-, Hochtour-, Roadtrips-, Wintersport- und Surfreisen sowie weitere Angebote im Reise-, Freizeit-, Event- und Bildungsbereich, ergänzend können die Leistungen auch für Privat-, Firmen-, Vereins- und Einzelkunden erbracht werden. Erbringung sämtlicher damit verbundenen Dienstleistungen, darunter Reiseleitung, Beratung, Planung, Buchung und Organisation von Unterkünften, Transportmitteln und Aktivitäten, Auswahl und Betreuung von Partnern sowie Durchführung von Events, Kursen, Schulungen, Workshops und digitalen Angeboten, die Vermarktung erfolgt über eigene und externe Vertriebskanäle, einschliesslich Websites, Social Media, Werbung, Kooperationen sowie sonstige digitale und analoge Absatzwege. Kann ergänzende Produkte oder Dienstleistungen anbieten, wie Verkauf oder Verleih von Ausrüstung, Reiseunterlagen, Merchandising-Artikeln sowie weiteren damit verbundenen Produkten und Services. Kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, sich mit anderen Unternehmen zusammenschliessen, Patente und andere immaterielle Werte sowie Grundstücke erwerben, belasten, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.